Stuttgarter Medientage 9. & 10. November 2006

5. Stuttgarter Medientage, 9. und 10. November 2006. 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, über 70 Aussteller und 100 Referenten freuen sich über Ihren Besuch. Eintritt frei Herzlich willkommen.

02 November 2006

Die Zukunft des Handels

+++ Die Zukunft des Handels ist das Kernthema der METRO Group Future Store Initiative. Sie verfolgt das Ziel, den Innovationsprozess im Handel national und international voranzutreiben. Die Ansprüche und Erwartungen der Kunden im Konsumgüterhandel haben sich in den vergangenen Jahren verändert. Kundenorientierte Handelskonzepte zielen darauf ab, die Bedürfnisse der Menschen bestmöglich zu erfüllen. Im Rahmen der Initiative arbeiten die METRO Group, SAP, Intel, IBM und T-Systems sowie weitere Partnerunternehmen aus der Konsumgüterindustrie, der Informationstechnologie und der Dienstleistungsbranche zusammen. Sie wollen die heute realisierbaren Technologien und technischen Systeme in praktischer Anwendung testen und weiterentwickeln. Darüber hinaus erarbeiteten die Partner Visionen und Perspektiven für den Handel der Zukunft. +++ Dieter Licht (Metro AG), 9. 11. , 11:45 Uhr, Forum 1