Neue Wege der Verbraucherkommunikation am Beispiel des FRoSTA Weblogs

+++ Firmen, die ihre Wettbewerbschancen erhöhen möchten, sollten sich überlegen, ob das Thema Blog für sie nicht interessant sein könnte. Im Kern geht es darum, dass die Kommunikationshierarchien abgeflacht werden. Führungskräfte können unmittelbar die Meinung von Mitarbeitern und Kunden berücksichtigen. Die Kommunikation läuft dann nicht mehr wie bisher überwiegend »von Firmenleitung nach Mitarbeiter« beziehungsweise von »Firma nach Kunde«, sondern zunehmend auch in die andere Richtung. Wer Kunden behalten will und neue Kunden gewinnen will, der ist gut beraten, wenn er die Kommunikationsstruktur »Blog« zulässt. Wie dies am Beispiel "FRoSTA Blog" funktioniert, wird in Stuttgart vorgestellt. +++ Felix Ahlers (FRoSTA Tiefkühlkost), 9.11., 11:30 Uhr, Forum 1
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