Stuttgarter Medientage 9. & 10. November 2006

5. Stuttgarter Medientage, 9. und 10. November 2006. 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, über 70 Aussteller und 100 Referenten freuen sich über Ihren Besuch. Eintritt frei Herzlich willkommen.

06 November 2006

BMW Style Tour


+++ Als innovative Qualtätsmarke setzt BMW auf eine crossmediale Kampagne, die sämtliche Kommunikationskanäle und Werbewege mit einbezieht und die Marke BMW als Vorreiter der mobilen Zukunft präsentiert. Eigens hierfür wurde ein Konzept für eine "BMW STYLE TOUR“ entwickelt, wobei Burda verschiedene Medien-und Marketing-Disziplinen zusammenspielen lässt. Ob per Post, Telefon, Fax, SMS, MMS, Web oder eMail – alle Dienste werden über Hubert Burda Media abgewickelt. Print-Mailings, Ad-Specials, Edgar Cards, Funk Spots und SMS-Ads runden das crossmediale Anzeigenkonzept ab. +++ Dr. Silvia Danne (Burda Community Network), 10.11., 14:45 Uhr, Forum 1